top of page

IMPLANTOLOGIE

Zaubern Sie sich ein natürliches, neues Lächeln mithilfe von Implantaten!

Implantologie: Angebot
Zahnwurzelkanal

WANN SIND IMPLANTATE SINNVOLL?

Schlecht haltender Zahnersatz ist der Hauptgrund, dass nach Alternativen gefragt wird. 

Dabei können in fast allen Fällen Implantate einem neuen Zahnersatz einen solch guten Halt geben, dass sich die Lebensqualität exponentiell erhöht. Implantate sind aber auch eine gängige Alternative zur Versorgung von Zahnlücken, die herkömmlich mit Brücken versorgt werden.

In jedem Fall aber gehört dazu eine individuelle Planung mit einer eingehenden Analyse der Knochenverhältnisse.

Die jahrzehntelange Erfahrung - beginnend schon im Studium an der RWTH Aachen bei Prof. Koberg und Spiekermann - ist Garant für eine große Zahl erfolgreicher Behandlungen und sehr guten Ergebnissen.

Da Implantate reine Privatbehandlungen sind, sind diese in allen Schritten - bis auf die Erstberatung bei Kassenpatienten - kostenpflichtig.

NOCH FRAGEN?

Dann kontaktieren Sie uns direkt!

Implantologie: Text
bottom of page